Wir wachsen weiter! Aktuell suchen wir Developer (m/w), die unser bestehendes Entwicklungs-Team verstärken und sich gemeinsam mit uns weiter entwickeln wollen. Hast du Interesse? Dann melde dich unverbindlich unter jobs@sponsoo.de.

Über uns:

Sponsoo ist Deutschlands größter Marktplatz für Sport-Sponsoring. Das Prinzip ist simpel: Sportler, Vereine und Verbände können sich kostenlos auf www.sponsoo.de anmelden und Sponsoring-Angebote erstellen, zum Beispiel Banden– oder Trikotwerbung.

Sponsoren können unsere Datenbank durchsuchen und die Sponsoring-Angebote kaufen. Beide Seiten profitieren: Unternehmen bekommen die Werbeleistung und die Sportler Geld, um ihren Sport voranzutreiben.

Deine Aufgaben:

Als Junior Developer arbeitest du aktiv an der Weiterentwicklung unserer Online-Plattform auf www.sponsoo.de mit.

  • Backend-Entwicklung (PHP, Symfony)
  • Frontend-Entwicklung (Aurelia, Typescript, Bootstrap)
  • Aktive Ideen zur Weiterentwicklung der Website
  • Spaß am Programmieren :)

Dein Profil:

Du bist motiviert und möchtest dich in einem schnell wachsenden Startup weiter entwickeln? Top! Damit erfüllst du schon die wichtigsten Voraussetzungen. Wenn du darüber hinaus die folgenden Kompetenzen und Erfahrungen mitbringst, bist du die perfekte Kandidatin / der perfekte Kandidat:

  • Entwicklungs-Erfahrung (PHP und/oder JavaScript)
  • Hochschulstudium Informatik

Als Entwickler kannst du sowohl von unserem Büro in der Hamburger Hafencity aus als auch von zu Hause arbeiten. Deine Einsatz-Zeiten, egal ob Vollzeit oder Teilzeit, trackst du über ein Online-Tool, die Abrechnung erfolgt auf Stundenbasis.

Was bieten wir?

Du möchtest bei einem der aufstrebendsten Sport-Startups Europas dabei sein und Teil der Erfolgsstory werden? Dann bist du bei uns richtig! Die Arbeit bei uns ist abwechslungsreich und bietet dir eine steile Lernkurve. All deine Arbeitsergebnisse werden von erfahrenen Entwicklern gefeedbackt, so dass du dich durch das Feedback schnell weiter entwickeln kannst. Unser Team ist motiviert und freut sich, dich als Unterstützung zu gewinnen!

Sponsoo Team nimmt Scheck entgegen

Unser Team nimmt einen Scheck über 50.000€ Preisgeld entgegen.

Unser Team freut sich, dich kennen zu lernen! :)

Unser Team freut sich, dich kennen zu lernen! :)

Ansprechpartner:

Andreas Kitzing (andreas@sponsoo.de)