Der professionelle Fußball-Freestyler Christian Kerschdorfer alias “Kersche freestyle” ist vom ersten Tag an im Pool von Sponsoo.de

Mit seinem Talent bringt er die Menschen zum Staunen! Was er mit dem Ball anstellt ist eine Kunst. “Am meisten gefällt mir an der Sportart, dass ich andere begeistern kann,” sagt der 20-Jährige. „Begeistern“ ist dabei noch milde ausgedrückt. Bekannt wurde Christian durch die ORF Talentshow “Die grosse Chance” sowie durch Musikvideodrehs mit Superstars wie Shaggy, Leo Aberer, Eric Papilaya und Manfred Baumann.

Die Zuschauer trauen ihren Augen kaum, wenn Christian mit seiner Show beginnt. Seit er sechzehn ist tourt er bereits mit seinen Tricks durch Österreich. Über 200 Auftritte in ganz Europa kann er bereits verbuchen. Am Freestyle-Fußball schätzt Christian, dass es eine sehr individuelle Sportart ist, da jeder Freestyler seinen eigenen Style hat.

Der leidenschaftliche Freestyler ist Realist: “Allein vom Freestylen kann ich leider noch nicht leben.” Daher studiert Christian an der TU Wien Verfahrenstechnik. Sein größter Wunsch ist es, sein Hobby möglichst bald zum Beruf zu machen.

Auf Sponsoo.de sucht Christian einen neuen Hauptsponsor. Er trägt bereits das Logo von “Eat the ball”, einem Hersteller für Backwaren, auf seiner Kleidung. Einem zusätzlichen Sponsor würde er neben einem Platz auf seiner Kleidung auch Auftritte bei Events anbieten oder z.B. Promotion für ein Produkt in einem Video. Pro Jahr würde Kersche gerne mit 15.000 bis 30.000 Euro unterstützt werden. Dafür ist er bereit viel zu leisten: “Ich präsentiere gerne eine Marke auf meiner Kleidung, in Videoproduktionen oder bei Fotoshoots. Natürlich werden meine Sponsoren auch auf meiner Homepage verlinkt. Auf  Facebook Twitter und Instagramm bekommen meine Fans regelmäßig Neuigkeiten, Bilder und Videos zu sehen. Hier nutze ich auch die Möglichkeit meine Sponsoren vorzustellen. Sein Sponsoo-Angebot ist unter folgendem Link zu finden: http://www.sponsoo.de/de/auctions/13/

Über die Google Suche hat Christian sponsoo.de gefunden. “Da es oft schwer ist, Kontakt mit Unternehmen aufzunehmen, ist Sponsoo ein schneller und einfacher Weg, mit vielen Unternehmen in Kontakt zu kommen.” Christian ist sich sicher, dass er mit Sponsoo den idealen Sponsor für sich findet. “Wenn Fußball-Freestyle an Popularität gewinnt, gewinnen alle. Vor allem die Sponsoren, die von Anfang an dabei waren. Also unterstützt mich als zuverlässige Partner. Ihr werdet positiv überrascht sein! ”

Kostproben von Christian Kerschdorfer findet man unter anderem auf Youtube in seinem Channel (https://www.youtube.com/user/kerschefreestyle92):