Wer kennt das nicht? Man liegt morgens im Bett, denkt man könnte sich „nur noch ein Mal umdrehen“, und fällt zurück in die Federn. Aber plötzlich klingelt der Wecker und man schreckt schockiert auf: Verschlafen! Genau mit diesem Szenario wird Youtube-Star und Stuntman Amadei Weiland in dem neuen Online-Spot des Männermode-Hauses ANSON’s konfrontiert.

Nachdem der erste Schock verdaut ist, macht sich Amadei auf einen spektakulären Run durch Hamburg. Er jagt über Dächer, sprintet mit einfallsreichen Tricks durch die imposante HafenCity und drängelt sich durch Menschenmassen in der Innenstadt. Alles nur, um pünktlich an der Kasse zu stehen und die treuen Kunden zu bedienen. Auf seinem Weg zur Arbeit kann ihn noch nicht einmal eine verpasste U-Bahn oder ein Tischkicker aufhalten! Aber am besten schaut ihr selbst:

Das beeindruckende Video ist der nächste Schritt in der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen ANSON’s und Sponsoo. Bereits im April diesen Jahres standen die Sponsoo-Athleten Nicholas „moderntarzan“ Coolridge und der junge Corbin Reinhardt für das Unternehmen vor der Kamera. Unter dem Titel „Optical Illusions“ erfanden die Meister der Bewegung diverse optische Täuschungen und sorgten für außergewöhnliches Bildmaterial – die Highlights des diesjährigen Sommer-Magazins.

 

 

Für Sponsoo ist es das zweite Parkour-Video mit dem Berliner Weiland als Protagonisten. Für die MCM Hannover Comic Con drehte das Hamburger Unternehmen zusammen mit Joel Eggimann und Amadei ein beeindruckendes POV-Video, in dem die beiden Traceure vor einer Gruppe infizierter Zombies fliehen. Interessierte können sich das Video hier noch einmal anschauen.

Über Ansons: 

Seit ihrer Gründung 1989 hat sich die ANSON’S Herrenhaus KG zu Deutschlands größtem Spezialisten für Herrenbekleidung entwickelt. Inzwischen bietet ANSON’S seinen Kunden in 19 Häusern an 16 Standorten in Deutschland eine große Kompetenz im Sortiment von Mode bis Klassik mit einer vielfältigen Auswahl an internationalen Marken und Designern. ANSON’S vereint internationale Designer-Labels, Trendmarken und Brands unter einem Dach.

Über Sponsoo:

Sponsoo ist Europa’s größter Marktplatz für Sport-Sponsoring. Unternehmen, die sich im Sport einbringen wollen, können die Datenbank mit über 7.500 Sportlern und Vereinen durchsuchen und die Athleten hinsichtlich der passenden Marketing-Ziele filtern und Angebote auswählen. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich unter mail@sponsoo.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!