Bei Sponsoo arbeiten wir jeden Tag daran, für unser großes und extrem abwechslungsreiches Portfolio passende Sponsoring-Partner zu finden. Genau aus diesem Grund freut es uns umso mehr, mitteilen zu können, dass in den letzten Wochen drei sehr erfolgreiche Partnerschaften verlängert werden konnten:

Brökelmann Oelmühle & Pauline Schäfer

Einmal im eigenen Land Weltmeister werden. Das ist das große Ziel von Deutschlands Top-Turnerin Pauline Schäfer. Die 22-Jährige Chemnitzerin wurde vor 2 Jahren die erste deutsche Weltmeisterin am Schwebebalken seit über 30 Jahren. Das Traditionsunternehmen  Brökelmann Oelmühle wurde durch Sponsoo anschließend auf Schäfer aufmerksam und konnte sie als authentische Markenbotschafterin für das neue Sortiment „1845“ gewinnen. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird nun über das laufende Jahr hinweg fortgesetzt. Der Höhepunkt der Saison, die Weltmeisterschaft, findet dieses Jahr in Stuttgart statt und alle Fans von Pauline und gesunder Ernährung können sich im Vorfeld des Mega-Events schon jetzt auf viele spannende Aktionen freuen!

Chiba & Jonas Deichmann

Wenn sich Abenteurer und Ausdauersportler Jonas Deichmann etwas vornimmt, dann kann man sich ziemlich sicher sein, dass er zu seinem Wort steht. Vergangenes Jahr attackierte der doppelte Rekordhalter im Ultra-Radfahren den Panamerika-Weltrekord im „standalone“ – mit Erfolg! In nur 97 Tagen radelte er kräftezehrende 23.000 Kilometer von Alaska nach Argentinien. Ausgestattet wurde er dabei unter anderem von dem Familienunternehmen Chiba, einem Hersteller für qualitativ hochwertige Sporthandschuhe. Aktuell plant Jonas einen weiteren Fahrrad Langdistanzweltrekord und wird auch hierbei wieder auf Chiba Handschuhe vertrauen. Wir sind stolz, Teil dieses gemeinsamen Weges sein zu dürfen und sind gespannt auf Jonas‘ nächstes Abenteuer!

Sportwetten.de & Beachvolleyballteam Poniewaz/Poniewaz

Die Zwillinge  David und Bennet Poniewaz sind aktuell noch für den FC Schüttorf 09 in der Halle unterwegs, aber in wenigen Wochen können dann endlich die Hallenschuhe in den Schrank gestellt werden:  Die Beachvolleyball-Saison steht in den Startlöchern. Als starken Partner haben die beiden, wie bereits im vergangenen Jahr, den Wettanbieter Sportwetten.de an ihrer Seite. Das Logo des Unternehmens wird während den Spielen auf der Techniker Beach-Tour die Hose, sowie die Cap oder die Armbinde der Osnabrücker zieren. Darüber hinaus wird die Partnerschaft auf den sozialen Kanälen verlängert. Im Rahmen der exklusiven Partnerschaft können zudem zahlreiche spannende Aktivierungen und abwechslungsreicher Content abseits des Courts erwartet werden.

Sponsoo ist Europa’s größter Marktplatz für Sport-Sponsoring. Unternehmen, die sich im Sport einbringen wollen, können die Datenbank mit über 7.500 Sportlern, Influencern und Vereinen durchsuchen und die Athleten hinsichtlich der passenden Marketing-Ziele filtern und Angebote auswählen. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich unter mail@sponsoo.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!