Herzlich Willkommen auf Sponsoo!

Lieber Sponsor,

wenn du auf diesen Artikel gestoßen bist, ist die Chance sehr hoch, dass Du dir gerade erfolgreich ein Unternehmens-Profil auf unserer Plattform angelegt hast. Herzlich Willkommen auf Sponsoo, Europa’s größtem Marktplatz für Sport-Sponsoring.

In diesem Beitrag erklären wir Dir, was du jetzt machen kannst, um den gesamten Sponsoring-Prozess online zu managen:

Unsere Sportler persönlich kontaktieren

Auf jeden Sportler-Profil findest du am Ende der Seite ein großes Kontaktformular. Hier kannst du dem Sportler eine persönliche Nachricht schreiben und dein Interesse an einer Partnerschaft mitteilen.   Bedenke bitte, dass wir uns vorbehalten unsittliche Nachrichten oder Spam zu löschen.

Eine Vertragsverhandlung starten

Als Alternative zur direkten Kontaktaufnahme kannst du auf jedem Profil eine Vertragsverhandlung mit dem jeweiligen Sportler oder Verein beginnen. Klicke hierzu einfach an der rechten Seite deines Bildschirms auf „Individuelles Sponsoring verhandeln“. Hier kannst du nun dein Budget angeben, und deine Wünsche hinsichtlich Sponsoring-Rechte und passenden Aktivierungen äußern. Der Sportler bekommt dann eine E-Mail und kann auf deinen Vorschlag reagieren.  Sind sich beide Seiten einig, so wird am Ende des Prozesses automatisch ein Vertrag, sowie eine Rechnung über den vereinbarten Betrag generiert. Der Sponsoring-Prozess war noch nie so einfach!

Angebote direkt kaufen

Sollte Dir auf den Profilen der Sportler ein Angebot direkt ins Auge fallen, so kannst du es natürlich auch direkt über die Plattform kaufen. Im Laufe des Check-Out Prozesses wirst du nach der gewünschten Bezahl-Methode gefragt. Ein Mitglied des Sponsoo-Teams wird dich anschließend kontaktieren, um mir Dir die Umsetzung individuell besprechen und dir alle deine Fragen beantworten.

Lass Dir vom Sponsoo-Team ein individuelles Konzept erstellen

Wenn Du noch nicht so richtig weißt, in welchem Bereich du aktiv werden möchtest, was dein Budget ist, und welche Ziel du mit einer maßgeschneiderten Sponsoring-Kampagne überhaupt erreichen möchtest, ist dies für Dich die beste Option.
Nach der Registrierung kannst du natürlich direkt loslegen und unser riesiges Portfolio nach Sportlern und Vereinen durchsuchen.  Oder aber du kontaktierst uns unter mail@sponsoo.de und forderst ein individuelles Angebot an. Unser erfahrenes Sponsoring-Team wird sich dann mit dir in Verbindung setzen, und dir kostenfrei ein umfassendes Konzept erstellen.

Eine Sache noch: Um sicherzugehen, dass du auch in Zukunft alle unsere e-Mails erhälst, setze bitte unsere Adresse auf deine Whitelist. Wie das geht erfährst du in diesem Artikel.

Alles klar? Dann los! Viel Spaß auf Sponsoo – Europa’s größtem Marktplatz für Sport-Sponsoring.